Natur und Tiere

Tierkommunikation

Das Verhalten deines Tieres hat immer auch einen Zusammenhang mit dir und deinen Themen. Tiere spiegeln auf einer tieferen Ebene unsere unbewussten Anteile. Wer sich ehrlich auf sein Tier einlassen und annehmen kann, was das Tier mitteilen will, kann vieles erkennen. Die Beziehung Mensch/Tier wird dadurch reicher, gehaltvoller und es entsteht ein echtes Geben und Nehmen.

Vorgehen

  • Kontaktaufnahme via eMail oder Telefon
  • Schilderung des Anliegens
  • Foto und Name des Tieres senden via eMail oder WhatsApp/Signal
  • Nach der energetischen Kontaktaufnahme mit deinem Tier gebe ich eine schriftliche Rückmeldung.

Kosten: zwischen 60 bis 100 Franken, je nach Aufwand


Naturcoaching

In der Verbindung mit der Natur gelingt es viel einfacher ganz im Hier und Jetzt anzukommen. Dieses Energiefeld nutzen wir um achtsam und präsent Körper, Seele und Geist zu harmonisieren. Ich begleite dich dabei, ganz bei dir anzukommen und die tiefe Verbindung mit allem was gerade ist, wahrzunehmen und spürbar zu machen. Die Natur unterstützt diesen Prozess auf eine kraftvolle Art und Weise. In der Verbindung mit Bäumen, Pflanzen, Tieren, Naturwesen und geistigen Helferwesen werden Selbstheilungskräfte in Fluss gebracht.

Kosten: 130 Franken pro Stunde

Ich atme ein und kehre zurück zu der Insel, die in mir liegt. Wunderschöne Bäume stehen hier, reines Wasser fliesst. Da sind Vögel im Sonnenschein und die Luft ist klar. Ich atme aus und fühle mich geborgen. Wie wunderbar zu meiner Insel zurückzukehren.

Thich Nhat Hanh


Rituale im Jahreskreis für Mensch, Tier und Natur

Wir nutzen diese Rituale als wunderbare Gelegenheit um Mutter Erde und Vater Himmel zu ehren und ihnen für ihre Gaben zu danken. Durch das gemeinsame Innehalten in der Natur und am reinigenden, transformierenden Feuer feiern wir bewusst das Leben und verbinden uns mit den Urkräften. Diese kraftvolle Heilung für die Seele, den Körper und die Erde findet ganz im Rhythmus der Natur statt.

  • Mabon/Herbst-Tagundnachtgleiche: 21. September 2021
  • Samhain/Allerseelen: 31. Oktober 2021
  • Modhro/Wintersonnwend: 21. Dezember 2021



_Kontakt

Brigitte Blum
HofRaum Praxis
Gemeindestrasse 5
8032 Zürich

078 731 08 63


© 2021 | Brigitte Blum | Praxis für ganzheitliches SEIN