Info

Kosten

Einzelsitzung
CHF 130 pro 60 Minuten (effektive Zeit wird verrechnet)

Tierkommunikation
CHF 60 – 100 (je nach Aufwand und vorgängiger Auftragsklärung)

Rituale
CHF 25 pro TeilnehmerIn

Bezahlung in BAR oder TWINT


Krankenkassen

Ich bin in der Methode Atemtherapie bei Krankenkassen im Zusatzversicherungsrecht anerkannt, respektive bin bei den Qualitätslabel ASCA und im ErfahrungsMedizinischen Register EMR registriert mit der ZSR-Nummer: C207063.

Bitte vorgängig selbständig mit deiner Krankenkasse klären ob und in welchem Umfang die individuellen Leistungsbeiträge sind.

Ich bin Mitglied vom Atem Fachverband Schweiz AFS: www.atem-schweiz.ch

Ich unterstehe der Schweigepflicht.

Meine Beratungen und Behandlungen ersetzen keine ärztlichen Abklärungen und Behandlungen sondern sind komplementär/ergänzend. Ich erstelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen.



_Kontakt

Brigitte Blum
HofRaum Praxis
Gemeindestrasse 5
8032 Zürich

078 731 08 63


© 2021 | Brigitte Blum | Praxis für ganzheitliches SEIN