Mediale Lebensberatung

Kommst du in deinem Leben immer wieder an den Punkt, an welchem es scheinbar kein Weiterkommen gibt und du bereits alles Mögliche versucht hast? Ich unterstütze dich in diesem Bewusstwerdungsprozess dabei, deine Anteile zu erkennen, um aus dir heraus etwas an der Situation ändern zu können und wieder handlungsfähig zu werden. 

Voraussetzung ist deine Bereitschaft, dich mit dir auseinanderzusetzen, dich zu reflektieren und in eine vertiefte Verbindung zu dir selbst zu kommen. Unter Einbezug der medialen Ebene können Informationen aus deinem Energiefeld einbezogen werden. Dies schafft neue Perspektiven und begrenzende Glaubenssätze und Muster können erkannt werden. Dieser ganzheitliche Ansatz und meine Präsenz schaffen den Raum um Prozesse in Gang zu bringen, zu beleuchten und in die Tiefe deines Selbst zu kommen.

Kosten: 130 Franken pro Stunde


Das Krafttier Fuchs zeigt mir auf, mich auf die verschlungenen Pfade der Seele in die Tiefen meines SEINS zu begeben und mich den Schattenthemen meiner Seele zu stellen. Der Fuchs hilft mutig meine inneren Energieräuber aufzuspüren und verborgene Anteile dadurch zurück zu holen und zur Heilung zu bringen. Wichtig dabei ist ein Rückzugsort, ein Zuhause, um mich selbst zu regenerieren und die Selbstheilungskräfte wirken zu lassen. Der Fuchs verleiht den Mut und die Kraft meinem Weg zu folgen, auf mich zu hören und bei mir zu bleiben.



_Kontakt

Brigitte Blum
HofRaum Praxis
Gemeindestrasse 5
8032 Zürich

078 731 08 63


© 2021 | Brigitte Blum | Praxis für ganzheitliches SEIN