Naturcoaching

In der Verbindung mit der Natur gelingt es viel einfacher ganz im Hier und Jetzt anzukommen. Dieses Energiefeld nutzen wir um achtsam und präsent Körper, Seele und Geist zu harmonisieren. Ich begleite dich dabei, ganz bei dir anzukommen und die tiefe Verbindung mit allem was gerade ist, wahrzunehmen und spürbar zu machen. Die Natur unterstützt diesen Prozess auf eine kraftvolle Art und Weise. In der Verbindung mit Bäumen, Pflanzen, Tieren, Naturwesen und geistigen Helferwesen werden Selbstheilungskräfte in Fluss gebracht.


Ich atme ein und kehre zurück zu der Insel, die in mir liegt. Wunderschöne Bäume stehen hier, reines Wasser fliesst. Da sind Vögel im Sonnenschein und die Luft ist klar. Ich atme aus und fühle mich geborgen. Wie wunderbar zu meiner Insel zurückzukehren.

Thich Nhat Hanh


Kosten

130 Franken pro Stunde


© 2023 | Brigitte Blum | Impressum